Dass im November 2014 neu gewählte DBV Präsidium möchte am Vortag der Bundesversammlung in Berlin (27.03.2015, 16-18 Uhr) erneut die Chance zum direkten Austausch und Kontakt anbieten. Ein wichtiger Bestandteil im Programm des Teams um Präsident Mirko Heid ist die Transparenz und eine verbesserte Kommunikation mit allen am Baseball und Softball Beteiligten und Interessierten. Mirko Heid: „Wir möchten als Präsidium so viele Chancen wie nur möglich nutzen, um mit unseren Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Mir liegt viel daran zu erfahren, was unsere Baseball- und Softball Community bewegt und was wir als Präsidium tun können. Darum möchte ich erneut im Rahmen einer offenen Sprechstunde zum offenen und zwanglosen Dialog einladen.“

Zur besseren Vorbereitung und Planung wäre eine kurze Anmeldung mit Themen oder Fragen per E-Mail gewünscht, aber natürlich keine Bedingung.

2. Offene Sprechstunde des DBV Präsidiums:

  • Freitag, 27.03.2015
  • 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Treffpunkt Hotel-Lobby des Courtyard by Marriott Berlin Mitte, Axel-Springer-Strasse 55