Die Organisatoren der DBV Convention 2013, die vom 25.-27. Januar, 2013 im Ahorn-Sportpark in Paderborn stattfindet, haben den Ablaufplan der Baseball Clinic in dieser Woche veröffentlicht. Dort werden neben den Erfolgs-Coaches Brent Strom, Georg Bull, Martin Helmig, Tom O‘Connell und Tim Leiper auch MLB-Profi Trevor Bauer (Arizona Diamondbacks) sowie die deutsche Minor Leaguer Kai Gronauer (New York Mets) und Donald Lutz (Cincinnati Reds) zu den Teilnehmern sprechen. Das Programm beginnt am Freitagabend und läuft bis Sonntagnachmittag.

Informationen zu den Speakern
Ablaufplan Baseball Clinic DBV Convention 2013

Mit Ausnahme der Umpire A-Fortbildung Baseball sind noch bei allen Workshops und Clinics bei der DBV Convention 2013 Plätze frei. Hotelzimmer im Convention Hotel können noch bis zum 28. Dezember reserviert werden. Weitere Informationen gibt es auf www.convention.baseball-softball.de