dbv Logo

Die Saison 2009 ist noch nicht komplett zu Ende und schon beginnen die Planungen für das nächste Jahr.

Zur Bewerbung für die DBV-Veranstaltungen in der kommenden Saison finden sie hier das entsprechende Formular.

Gültige Bewerbungen müssen bis zum 16.11.09 in der DBV-Geschäftsstelle eingegangen sein. Der Ausschuss für Wettkampfsport entscheidet über die Vergabe in der Dezembersitzung.

Das Softball-Bundesliga All-Star Game findet zusammen mit dem Softball Länderpokal Jugend statt und wird sonntags ausgetragen.

Nähere Informationen und organisatorische Eckpunkte zu den Veranstaltungen sind in der DBV-Veranstaltungsordnung (VO) zusammengefasst. Diese steht hier zum Download zur Verfügung.

Die Termine der Veranstaltungen werden in der kommenden Sitzungsperiode festgelegt. Normalerweise entsprechen die Veranstaltungswochenenden denen des Vorjahres.

Bei Fragen wenden sie sich bitte an Stefan Hoffmann in der DBV-Geschäftsstelle (Tel.: 06131-21559 15, email: hoffmann (at) baseball-softball.de)