Der Scorerobmann des DBV hat die offizielle Liste der DBV Scorer-A-Lizenzen sowie das Änderungsblatt zum Scoringbuch veröffentlicht.

I. A-SCORER-LISTE

Die A-Scorer-Liste gilt in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein) als Nachweis für den Besitz einer Scorer-A-Lizenz des DBV e.V. Gedruckte Lizenzen werden nicht mehr ausgestellt.

Offizielle Scorerliste DBV März-2013

Bitte die seit 2011 gültigen, neuen Lizenznummern beachten und nur noch diese verwenden. Alle Lizenzen haben jetzt als LV-Nummer die 10 (= DBV) und eine eindeutige, fortlaufende Nummerierung.

Leider mussten zwölf A-Lizenzen eingezogen werden, weil die Lizenzinhaber zu wenig Spiele gescort haben oder die vorgeschriebene Fortbildung nicht besucht haben.

II. ÄNDERUNGSBLATT ZUM SCORINGBUCH

Seit dem letzten Jahr haben sich keine Änderungen ergeben.

Achtung: Zu älteren Ausgaben des Scoringbuchs (4. Auflage und früher) gibt es keine Änderungsblätter mehr. Es wird allen Scorern empfohlen, sich das neueste Scoringbuch (5. Auflage, 2009) zuzulegen, weil mit den älteren Büchern nicht mehr effektiv gearbeitet werden kann.

Änderungsblatt_Scoringbuch_5.Auflage_2012-03