DBV Convention 2014 Logo

Der Terminplan von Billy Gasparino hat sich geändert und der Scouting Director der San Diego Padres kann daher nicht zur DBV/ISG Convention 2014 (24.-26. Januar 2014)  im Ahorn-Sportpark in Paderborn (Anmeldung) kommen. Die International Sports Group (ISG), die für die ausländischen Referenten der Baseball-Clinic zuständig ist, konnte aber mit David Turgeon von den Pittsburgh Pirates gleichwertigen Ersatz finden. Der 48-Jährige spielte 13 Jahre Profibaseball in den USA, Mexiko, Niederlande, Frankreich und Taiwan. Danach begann er seine Trainerlaufbahn am College und in den Minor Ligen. Derzeit ist er der Manager der Jamestown Jammers in der NY-Penn League. Eine ausführliche Vorstellung von Turgeon erfolgt in den kommenden Tagen.

Weitere Informationen zur DBV/ISG Convention 2014 finden Sie auf www.convention.baseball-softball.de.