U15 Logo Update
Deutschland 011 50  7 7 3
Italien     101 0   2 3 2

Live Play by Play

Deutschland führte beim zweiten Platzierungsrundenspiel bei der U15-WM in Mexiko in der oberen Hälfte des fünften Innings gegen Italien mit 7:2, als der Regen von Culiacan eine Fortsetzung verhinderte. Da drei Outs fehlten, muss das Spiel von vorn begonnen werden. Um 17 Uhr am Freitag MESZ wird es nachgeholt. Im Anschluss folgt dann direkt das Duell gegen Argentinien. Die Begegnungen können im Liveticker auf www.ibaf.org oder im Livestream auf www.internetv.tv live mitverfolgt werden.

Einmal mehr legte eine starke Leistung von Florian Seidel auf dem Mound die Grundlage für das gute Spiel. Bisher einer der besten Pitcher des gesamten Turniers, musste er zwar seinen ersten Earned Run hinnehmen, gab aber ansonsten insgesamt nur drei Hits, zwei Runs (1 ER) und drei Walks in vier Innings ab.

Offensiv ging es in den ersten drei Innings hin und her, bevor Deutschland mit fünf Runs im vierten Durchgang eine klare Führung herausschlug. Alexander Schmidt kam mit zwei Hits und zwei Walks in nur fünf Innings viermal auf Base, zweimal überquerte er danach auch die Platte für Runs. David Dinski verbuchte zwei Hits, einen Run und ein RBI, Maurice Bendrien zwei RBI.

Offizielle Turnier-Webseite mit allen Ergebnissen und Liveticker
Livestream (mit Gebühr)
Die U15-Baseball-WM auf Twitter @bwc15u
Die U15-Baseball-WM auf Facebook