U15 Logo Update

Am heutigen Mittwoch startet die deutsche Jugendnationalmannschaft in die Platzierungsrunde bei der U15-Baseballweltmeisterschaft in Mexiko. Nach dem das Team von Headcoach Georg Bull in der Vorrunde zwei von fünf Spielen gewinnen konnte, warten nun noch vier weitere Partien bis Samstag auf die deutschen Talente.

Los geht es heute um 17 Uhr MESZ gegen Brasilien. Danach folgen noch Begegnungen gegen Italien, Argentinien und Australien. Zwischen Rang sieben und zwölf ist im Endklassement bei insgesamt 18 Teams noch alles drin. Kuba, USA, Chinese Taipei, Mexiko, Panama und Titelverteidiger Venezuela kämpfen unterdessen um den Weltmeistertitel.

Alle Spiele gibt es im Liveticker auf www.ibaf.org sowie im Livestream auf www.internetv.tv (2,50 US-Dollar für ein Spiel, 7,50 US-Dollar für das gesamte Turnier).

Offizielle Turnier-Webseite mit allen Ergebnissen und Liveticker
Livestream (mit Gebühr)
Die U15-Baseball-WM auf Twitter @bwc15u
Die U15-Baseball-WM auf Facebook