Bereits im dritten Jahr in Folge freuen sich die Spieler der U18 Nationalmannschaft über eine kleine Sonderausstattung im modernen Design.

Die Münchener Ausrüsterfirma Diamond Pride hat, wie bereits in den Jahren 2014 und 2015 ein Ausstattungspaket für die U18 Nationalmannschaft des DBV bereitgestellt. Dabei sind die Sachen jedes Jahr neu im Design und entsprechend limitiert. Vergangenes Jahr gab es ein graues Funktionsshirt mit Logo in Deutschlandfarben, diesmal ist neben einem schwarzem Funktionsshirt auch ein Funktionspolo dabei – beides im klassischen Look mit dem bekannten Buchstaben „D“ – wie von der Deutschland-Cap bekannt.

„ Wir freuen uns besonders, dass eine Marke, die besonders stark im Design ist und damit genau auf Wellenlänge der Altersklasse liegt, uns so freundlich unterstützt. Unsere Jungs möchten die Sachen am liebsten 24 Stunden am Tag tragen, habe ich das Gefühl. „Look good, feel good, play good… bis jetzt hat das bei dieser EM wunderbar gut funktioniert. Einen großen Anteil daran hat Diamond Pride. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich“, sagt DBV Sportdirektor Dirk Fries.

IMG_3659