Dinger Bats

Der amerikanische Holzschläger-Hersteller, Dinger Bats mit seinem europäischen Repräsentanten Lionel Chattelle, wird die Deutsche U 18-Nationalmannschaft unterstützen. Chattelle wird dem Team für die Teilnahme am MLB Fall Tournament Ende September/Anfang Oktober in Hoofdorp/Niederlande im Namen von Dinger Bats zwölf Schläger und zwei Fungos für die Trainer zur Verfügung stellen.

„Ich bin hoch erfreut über die Unterstützung von Lionel Chattelle und der Firma Dinger Bats. Die Zusage auf meine Anfrage kam sofort und ich bin begeistert, wie hilfsbereit Lionel reagiert hat.“ so Junioren-Headcoach Chris Dresel über die Kooperation mit Dinger Bats.

Chattelle unterstützt unter anderem den deutschen Profi der Cincinnati Reds, Donald Lutz mit Dinger Bats. Darüber hinaus arbeitet Chattelle als international Scout für die Toronto Blue Jays in Europa. Des Weiteren unterstützt er die Rhein Main Baseball Academy in Mainz mit seinem Wissen und seiner Erfahrung.