Die DBV-Academy 2011 war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, die im nächsten Januar wieder in Paderborn stattfinden wird. Das genaue Datum wird zurzeit geprüft und noch bekannt gegeben.

Zum einen möchten wir euch hiermit den Image-Film zeigen den die neuen Sportfreunde von der Insel Rügen für uns angefertigt haben, und zum anderen wollen wir darüber informieren, dass die Präsentationen der Referenten der DBV-Academy in den Downloadbereich der Academy-Webseite eingestellt worden sind.

Danken möchten wir aber auch allen Ausbildern und Referenten die das breite Spektrum der Fortbildungen von Marketing bis Catching, von Steuerrecht bis Softballpitching, erst möglich gemacht haben. Darüber hinaus muss festgestellt werden, dass die Kollegen des BSV NRW und der Paderborn Untouchables mit der Organisation der Academy und dem Landesverbandstreffen vor Ort ebenfalls einen großartigen Job gemacht haben.

Durch die Unterstützung der Heinz-Nixdorf-Stiftung wurde letztendlich die Verwirklichung der DBV-Academy erst möglich gemacht, auch dafür herzlichen Dank!