MLB_ROADSHOW_LOGO

Ausschreibung ITMS

Für die MLB Roadshow 2014 werden noch motivierte Betreuer gesucht, um die Tour diesen Sommer zu begleiten. Wir suchen erfahrene Baseballspieler und Coaches (oder die, die es noch werden wollen), die gerne mit jungen Leuten zusammenarbeiten, über gute Englischkenntnisse verfügen und vor allem motiviert sind, unsere Sportart weiter zu bringen. Eine Trainer-Lizenz ist nicht erforderlich.

Die Tour wird Mitte September beginnen und für etwa vier Wochen durch knapp 10 Städte in Deutschland touren. Ihr werdet als offizielle MLB Crew in Deutschland arbeiten und dafür professionell ausgestattet und bezahlt werden.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Weg eine der effektivsten Möglichkeiten darstellt, um viele neue und enthusiastische Kids, Jugendliche und auch Erwachsene für Baseball und Softball zu begeistern.

Für weitere Informationen, wendet euch bitte an Christina Wamser unter 06032 345 920, oder schickt eure Bewerbung mit Baseball / Softball Lebenslauf per E-Mail an:

Major League Baseball
c/o ITMS Sports GmbH
Frankfurter Landstraße 15
61231 Bad Nauheim

Tel: 06032 345 920
Fax: 06032 345 929
E-Mail: christina.wamser@itms.com