Am Samstag fand in Bochum die Mitgliederversammlung des Baseball und Softball Verband Nordrhein-Westfalen statt. Dabei fanden auch Neuwahlen statt. Neuer Präsident ist Markus Pollmeier. Er folgt Helmut Ullrich nach, der nicht noch einmal angetreten war. Das neue BSVNRW-Präsidium:

  • Präsident: Markus Pollmeier
  • Präsidiumsmitglied Finanzen: Jacqueline Hariga
  • Präsidiumsmitglied Sport: Paul Broziewski
  • Präsidiumsmitglied Öffentlichkeitsarbeit/Breitensport: Nicole Broziewski
  • Präsidiumsmitglied Jugend: Martin Michalk

Verabschiedet wurden Helmut Ullrich und Benjamin Küppers. Ihnen wird für die lange Verbandsarbeit in und um den Baseballsport in Nordrhein-Westfalen gedankt. Außerdem wurde Helmut Ullrich einstimmig zum Ehrenmitglied des BSVNRW gewählt.

Zusätzlich fand vor der Mitgliederversammlung der Jugendverbandstag statt. Bei der BSJ NRW Wahl gab es folgende Ergebnisse:

  • 1. Vorsitzender Martin Michalk
  • 2. Vorsitzender Olaf Ortmann
  • Schatzmeister Torsten Reuter

Jacqueline Hariga trat als Schatzmeisterin zurück, weil sie im BSVNRW neue Aufgaben übernommen hat.