Information von DBV-Partner ASS

Das ASS Angebot hat sich erweitert. Ganz neu im Programm, der Hersteller MINI. Mit dabei die Modelle MINI und MINI Countryman. Auch BMW hat sein Angebot erweitert. Neben weiteren Modellen, wie dem 216d Active Tourer, wurden auch die nationalen Lieferorte ausgebaut. Außerdem läuft weiterhin erfolgreiche Aktion „ASS weiterempfehlen“ für Bestandskunden. Informationen gibt es hier www.ass-team.net/ass-weiterempfehlen.html.

PACE.MAKER. Dein MINI und Dein MINI Countryman. Immer vorne mit dabei: Der MINI und der MINI Countryman. Die beiden PACE.MAKER. meistern jede Situation und helfen Dir Dein Ziel zu erreichen. Dein MINI für eine monatliche Komplettrate von nur 395 €*. Hier geht’s zu MINI Sei Dein eigener PACE.MAKER. und steig ein!

P.S.: BMW hat sein Angebot erweitert. Neben weiteren Modellen wurden auch die nationalen Lieferorte ausgebaut. Mehr Informationen.

Mini Cooper ASS