Die ersten drei All-Stars der Bundesliga All-Stars für das fielders-choice.de All-Star Game am 31. Juli in Bad Homburg stehen fest. Nate Thomas (Bad Homburg Hornets), Christopher Goebel (Bonn Capitals) und Manuel Möller (Mainz Athletics) setzten sich beim Online-Voting auf www.baseball-bundesliga.de durch.

Nahezu 12.000 Stimmen gingen innerhalb einer Woche ein. Thomas und Möller hatten sich schon frühzeitig an die Spitze gesetzt. Goebel konnte mit einem Schlussspurt noch in die Top 3 vordringen. Joshua Wyant (Dortmund Wanderers), Nolan Lang (Solingen Alligators) und Peter Johannessen (Mainz Athletics) mussten sich geschlagen geben.

Neben den drei durch die Fans ins Team gewählten Akteuren, bestehen die Bundesliga All-Stars noch aus jeweils einem Spieler der 15 Vereine der 1. Baseball-Bundesliga. Diese werden durch die Coaches der letztjährigen Finalisten, Heidenheim Heideköpfe und Buchbinder Legionäre Regensburg sowie des Ausrichters Bad Homburg Hornets ausgewählt und beim fielders-choice.de All-Star Game betreut.

Die kompletten Kader der Bundesliga All-Stars und der deutschen Nationalmannschaft werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Die Baseball-Fans in Deutschland konnten nicht nur über das Online-Voting auf www.baseball-bundesliga.de am fielders-choice.de All-Star Game mitwirken, sondern haben auch im Rahmen eines Gewinnspiels von Baseball-Ausstatter Diamond Pride (www.diamond-pride.com) die Möglichkeit sich einen Platz im Home Run Derby  zu sichern und sich gegen die besten Batter der Liga zu messen. Link zum Gewinnspiel (Teilnahmeschluss ist der 23.07.2016): http://www.diamond-pride.com/pages/teilnahmebedingungen-gewinnspiel-asg-2016