image001

Für die Organisation diverser Baseballaktivitäten wird noch ein motivierter Trainer/-in gesucht um bei der Vorbereitung und Umsetzung diverser Programme behilflich zu sein. Wir suchen erfahrene Coaches (oder die, die es noch werden wollen), die gerne mit jungen Leuten zusammenarbeiten, über gute Englisch¬kenntnisse verfügen und vor allem motiviert sind, unsere Sportart weiter zu bringen. Eine Trainer-Lizenz ist nicht erforderlich. Die Aktivitäten werden über den Sommer 2012 verteilt in Deutschland stattfinden. Das Praktikum soll bereits im Februar 2012 beginnen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dieser Weg eine der effektivsten Möglichkeiten darstellt, um viele neue und enthusiastische Kids, Jugendliche und auch Erwachsene für Baseball und Softball zu begeistern.

Für weitere Informationen, wendet euch bitte an Richard Hilgart unter 06032 92671 32, oder schickt eure Bewerbung mit Lebenslauf entweder per E-Mail oder Post an folgende Adresse:

Major League Baseball
c/o ITMS Sports GmbH
Frankfurter Landstraße 15
61231 Bad Nauheim

Tel: 06032 92671 32
Fax: 06032 345 929
E-Mail: Richard.Hilgart@itms.com