wbc

Der Ticktvorverkauf für den World Baseball Classic Qualifier vom 20. bis 24. September 2012 hat begonnen, bereits in den ersten Stunden nach Verkaufsstart gab es ein großen Run auf die begehrten Karten für DAS Baseballereignis 2012 in Deutschland. Für Vereine oder Verbände, die planen mit einer größeren Gruppe die Spiele in Regensburg zu besuchen, gibt es ein spezielles Angebot, um sich frühzeitig ausreichend Tickets ohne Risiko sichern zu können.

→ Der Verein/Verband nimmt unter ticketshop@worldbaseballclassic.de Kontakt mit dem Veranstalter auf und nennt die Anzahl der Tickets im gewünschten Tribünen-Block und den Zeitpunkt, bis wann die Tickets reserviert werden sollen.

→ Sobald vom Veranstalter das schriftliche Einverständnis kommt, kauft der Verein/Verband im Ticketshop die entsprechenden Tickets. Maximal können 50 Tickets pro Buchungsvorgang gekauft werden, insgesamt aber soviele wie gewünscht.

→ Sollten bis zum vereinbarten Datum nicht alle reservierten Tickets abgerufen werden, meldet der Verein/Verband dem Veranstalter, welche Tickets zurückgeben werden sollen, und erhält anschließend den entsprechenden Ticketpreis zurückerstattet.

→ Gruppenermäßigungen ergeben sich entsprechend der auf einmal gebuchten Ticketanzahl in Ticketshop, da pro Buchungsvorgang nur einmal die 2 Euro Bearbeitungsgebühr anfallen. Bei Buchung von 50 Tickets auf einmal spart der Verein/Verband somit 98 Euro.

Alle Preis- und Ticketinformationen finden sich auch auf der eigenen Baseball-WM-Homepage unter worldbaseballclassic.de.

Spezielles Ticketangebot für Vereine (PDF-Datei)