Am Mittwoch wurde das Programm (PDF-Datei) für die DBV-Academy 2011, die vom 14. bis 16. Januar im Ahorn-Sportpark in Paderborn stattfindet, veröffentlicht. Hervorzuheben sind hierbei die vielen Praxis- und zum Teil auch Mitmachangebote. In der Vergangenheit wurde oft kritisiert, dass das Format in reiner Vortragsform durch mehr Praxisanteile aufgelockert werden könnte. Dadurch würde zusätzlich eine Umsetzung des Gelernten veranschaulicht. Genau das wird in Paderborn verwirklicht!

Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass JEDER interessierte Baseballer und Softballer bei der DBV-Academy willkommen ist. Die Veranstaltung soll gerade in der Baseball- und Softball-losen Zeit eine Plattform bieten sich fachlich auszutauschen. Wie immer, wird es auch einige Verkaufsstände geben, wo man sich für die kommende Saison mit passender Ausrüstung versorgen kann. Zurzeit stehen noch ausreichend Plätze zur Verfügung. Weitere Informationen und die Anmeldung findet man unter: http://academy.baseball-softball.de/

Programm DBV-Academy 2011 (PDF-Datei)