Bundesliga Pre-Season

Nachdem über den langen Winter noch einmal die spannenden Finalspiele der letzten Jahre ins Gedächtnis gerufen wurde, stehen nun bald die ersten Vorbereitungsspiele der Baseball-Bundesliga an.

Zu den Frühstartern gehören die Mainz Athletics, Pulheim Gophers und Bonn Capitals, die sich schon am ersten Märzwochenende ins Freie wagen. Genauere Infos zu den Terminen gibt es direkt bei den Vereinen.


Samstag – 19. März 2011 bis Sonntag – 20. März 2011
Turnier bei den Buchbinder Legionären mit den Haar Disciples, Gauting Indians, Schwaz Tigers
Spielplan unter www.legionaere.de

Samstag – 19. März 2011
Montpellier – Mainz Athletics
Eindhoven PSV Honkbal – Bonn Capitals
Solingen Alligators – Bad Homburg Hornets, 12 Uhr

Sonntag – 20. März 2011
Montpellier – Mainz Athletics
Pulheim Gophers – Solingen Alligators

Mittwoch – 23. März 2011
Mannheim Tornados – Mainz Athletics, 19 Uhr

Samstag – 26. März 2011
Turnier in Mannheim mit Solingen Alligators und Buchbinder Legionären
Bonn Capitals – Mainz Athletics, 12 Uhr
Dortmund Wanderers – Bad Homburg Hornets
Pulheim Gophers – Ratingen Goose Necks

Sonntag – 27. März 2011
Turnier in Mannheim mit Solingen Alligators und Buchbinder Legionären
Darmstadt Whippets – Mainz Athletics, 13 Uhr
Bonn Capitals – Haarlem, 11 Uhr
Dortmund Wanderers – Pulheim Gophers

Mittwoch, 30. März 2011
Mannheim Tornados – Mainz Athletics, 19 Uhr

(ohne Gewähr)