ceb_Logo

Baseball-Europapokal-Wettbewerbe mit deutscher Beteiligung

Bei den Europapokal-Wettbewerben des europäischen Baseballverbandes CEB vertreten in diesem Jahr die Mainz Athletics (Deutscher Meister) und die Regensburg Legionäre (Deutscher Vizemeister) die deutschen Farben.

Beim Europapokal der Landesmeister in Grosetto/Italien hatten die Mainz Athletics bisher wenig Glück. Nach 3 Niederlagen in der Vorrunde gegen die Teams aus Belgien, Frankreich und Italien geht es nur noch darum den Schaden in Grenzen zu halten und nicht abzusteigen.
Infos (auch Liveticker) auf der Turnierwebseite der CEB.

Die Regensburg Legionäre hatten einen guten Start beim Europapokal der Vizemeister, den sie selbst austragen. Nach einer Niederlage gegen Neptunus Rotterdam, den Cupverteidiger und einem Sieg gegen die russiche Mannschaft aus Moskau geht es für die Legionäre am Freitag abend gegen Templiers Senart aus Frankreich um den Einzug ins Halbfinale.
Infos (auch Liveticker) auf der Turnierwebseite der CEB und der Europapokalwebseite der Regensburg Legionäre.