Dortmund Wanderers

Anschrift

Ioannis Tertzanlis
Geschäftsstelle
Prinz-Friedrich-Karl-Str. 16
44135 Dortmund

Kontakt

E-Mail
gs@dortmund-wanderers.de
Homepage
http://www.dortmund-wanderers.de

Teams im DBV

Ben's Baseball-Bundesliga

Spielfelder

Hoeschpark
Anschrift:
Kirchderner Strasse 25
44145 Dortmund

Zuschauerkapazität:
2000 (1700 Sitzplätze)

Anfahrt:

Wanderers Ballpark
Hoeschpark - Kirchderner Strasse – Dortmund
Man erreicht den Hoeschpark am besten von der B 236, wenn man in Richtung Borsigplatz fährt. Die B236 erreicht man von der A2 oder von der B1/A40.
Von der A40/B1 in Dortmund auf die B236 Richtung A2/Hannover/Lünen auffahren. Durch den Tunnel und nach ungefähr 2km die Ausfahrt "Borsigplatz" nehmen.
Von der A2 auf die B236 in Richtung Dortmund/Schwerte auffahren und ihr folgen bis die Ausfahrt "Borsigplatz" kommt und dort abfahren.
Nun befindet man sich auf der Brackeler Strasse. Dieser folgt man, bis auf der linken Seite der Mc Donalds Drive Inn und der Grossmarkt Metro erscheinen. Dort nach der 1. Ampel sofort rechts in die Lünener Strasse abbiegen und der Beschilderung für den Hoeschpark folgen. Nach etwa 400m geradeaus, fährt man rechts in die Kirchderner Strasse und auf den Parkplatz des Hoeschparks. Dort angekommen geht man durch das Tor. Nach 150 m geradeaus erreicht man den Wanderers-Baseballplatz.