bbblNach Ende der Baseball-Europameisterschaft wartet nun das nächste Highlight auf die Baseballfans in Deutschland. Vom 24. September bis 8. Oktober findet die Best-of-5-Finalserie in der 1. Baseball-Bundesliga statt. Im Endspiel stehen sich zum zweiten Mal nach 2007 die Mainz Athletics und die Buchbinder Legionäre Regensburg gegenüber. Mainz konnte in der Serie vor neun Jahren einen 0-2-Rückstand aufholen und sich zum bisher einzigen Mal zum deutschen Baseballmeister küren lassen.

Die Spiele eins und zwei der Finalserie finden am 24. und 25. September in Mainz statt, die Spiele drei und vier am 1. und 2. Oktober in Regensburg, ein entscheidendes fünftes Spiel würde dann am 8. Oktober erneut in Mainz ausgetragen werden. Spielbeginn ist jeweils 14 Uhr. Alle Informationen rund um die 1. Baseball-Bundesliga gibt es wie gewohnt auf www.baseball-bundesliga.de. Ein Liveticker zu allen Spielen gibt es via GameChanger. Tim Collins von München-Haar Disciples TV überträgt die Spiele eins und zwei sowohl im TV-Livestream auf www.sportdeutschland.tv/baseball sowie im Radiostream auf www.meinsportradio.de. Die Spiele drei und vier werden auf Legionäre-TV übertragen.