IMG_3951Die Firma Diamond Pride wird die deutsche U18 Baseballnationalmannschaft zum MLB Spring Tournament in Barcelona (6.-12. April) erneut mit einem Sponsoring Paket ausstatten. Bereits im letzten Herbst hatte das Münchner Unternehmen die deutschen Junioren mit T-Shirts und weiteren „Goodies“ versorgt.

Darüber hinaus wurde eine Zusammenarbeit zwischen der DBV Junioren Nationalmannschaft und Diamond Pride auch für die weiteren Maßnahmen im Jahr 2015 vereinbart.

„Das ist eine super Sache für unsere Jungs, die die Artikel von Diamond Pride auch sehr gerne tragen. Ich bin froh, dass wir durch Tarek Shaer (Inhaber der Münchner Firma Diamond Pride und langjähriger Nationalspieler) auch im Europameisterschaftsjahr 2015 tolle Unterstützung erfahren.“, sagt U18-Nationaltrainer Christian Dresel.

www.diamond-pride.com