Bad Homburg – Mit Peter Ackerman und Sammy Torreira können wir die ersten zwei Zugänge verkünden, die uns für die kommenden Aufgaben in der ersten Liga weiter verstärken werden. Peter und Sammy sind die Ersten einer Reihe weiterer Spieler deren Verpflichtungen kurz vor dem Abschluss stehen.

Wir freuen uns über die Rückkehr unseres „verlorenen Sohnes“ Peter Ackerman, der nach einem einjährigen Intermezzo bei den Saarlouis Hornets, seine grüne Uniform ablegt und 2011 wieder in einem schwarz-weiss-gelben Hornissen-Dress auflaufen wird. Peter hat als Pitcher in 37 Innings und 21 Spielen und einem ERA von 7.41 in der letzten Saison wertvolle Erstligaerfahrung sammeln können, die uns 2011 nun zugute kommt. Unter der neuerlichen Fittiche von Coach Lionel Chattelle wird er weiter wachsen und einen wichtigen zusätzlichen Eckpfeiler unseres einheimischen Pitchingstaffs darstellen.

Außerdem freuen wir uns Sammy Torreira bei uns begrüßen zu dürfen. Sammy wird der ersten Herrenmannschaft sowohl als Spieler, wie auch als Coach zur Verfügung stehen. Damit sucht der Coachingstaff rund um Headcoach Lionel Chatelle in Deutschland vermutlich seinesgleichen. Als Fitness- und Infieldcoach beweist Sammy bereits seit Beginn unseres Hallentrainings wie wertvoll seine Unterstützung ist. Er bildet gemeinsam mit unserem vertrauten Outfield- und Assistant Coach Darryl Cormier, das Trainertrio unter der Führung unseres erfahrenen Head Coachs Lionel Chattelle.

Quelle: Bad Homburg Hornets