Wesseling Vermins 240 031 0  10 11 7
BCF Paris         000 060 0   6  6 4

Boxscore

Trotz sieben Errors konnten die Wesseling Vermins ihr erstes Platzierungsspiel beim European Cup Winners Cup in Caserta am Donnerstagnachmittag für sich entscheiden. Gegen BCF Paris gewann das Team mit 10:6. Schon nach zwei Innings lag das Team mit 6:0 in Front und baute den Vorsprung in der Folge weiter aus. Paris kam aber durch eine 6-Run-Rallye im fünften Durchgang noch einmal heran, schaffte aber das Comeback nicht. Alisha Theissen überzeugte mit zwei Hits, zwei Runs und vier RBI. Julia de Jong gelang mit einem Inside-the-Park-Homerun das Highlight der Partie. Hannah Held, Theissen und Claudia Volkmann agierten als Pitcherinnen.

Am Freitag trifft Wesseling in der Platzierungsrunde noch auf die Luzern Eagles und CBS Sant Boi. Alle Ergebnisse, Statistiken und ein Liveticker stehen auf der Competition-Webseite der ESF zur Verfügung.