Hamburg HSV Stealers Logo

Hamburg – Als letzten Neuzugang konnten die HSV Stealers den Pitcher und Rechtshänder Justin Prinstein holen. Justin spielte zuletzt in Holland in der Hoofdklaas. Darüber hinaus spielte der 27-Jährige, der in Detroit geboren wurde, in der ersten Professional Baseball-League in Israel.

In der Saison 2011 arbeitete er zusätzlich noch als Assistant Coach der ungarischen Baseball-Nationalmannschaft. Reisen, Essen und Menschen zum Lachen zu bringen, gibt er als seine Hobbies an. Zum Kader der Stealers wird Justin erst Mitte April stoßen.

Mit Justin und den weiteren hoch motivierten Spielern, die sich bereits seit vielen Wochen im Vorbereitungstraining für die neue Saison befinden, können die HSV Stealers sehr optimistisch den Aufgaben in der 1. Baseball-Bundesliga entgegen sehen.

Quelle: HSV Stealers