Heute wurden die aktualisierten Versionen des Scoring Lehrbuchs und des Scoring Übungsbuchs veröffentlicht (Version 1.1).

In dieser Version wurden ein paar Fehler korrigiert, die von Scorern nach der Veröffentlichung des neuen Buchs entdeckt wurden. Dies waren sachliche Fehler in den Texten, den Scoringbeispielen und den Übungsspielen sowie Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Außerdem wurden ein paar Klarstellungen eingefügt.

Beide Bücher enthalten einen Änderungsindex, der anzeigt, welche Seiten geändert wurden. Auch wenn eine Menge Seiten im Änderungsindex genannt werden, handelt es sich nur um kleinere Änderungen, denn auf den meisten Seiten wurden nur Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler korrigiert. Eine direkte Anzeige der geänderten Stellen im Buch war geplant, aber leider mit den verwendeten Programmen Microsoft Word und Adobe Acrobat nicht möglich.

Vielen Dank an Gerhard Gilk, Markus Glaser, Christian Heil, Nicole Hempfling, Gesa Köhler, Torsten Sasse, Thomas Sippenauer, Martina Soika und Linda Steijger für das gründliche Korrekturlesen und die Verbesserungsvorschläge.

Die Bücher können hier heruntergeladen werden:

Scoring Lehrbuch

Scoring Übungsbuch

Kommentare und Verbesserungsvorschläge zum Buch sind jederzeit willkommen.