19 Spielerinnen wurden vom Coaching Staff um Cheftrainer Udo Dehmel für das kommende Wochenende zur Kadermaßnahme nach Wesseling eingeladen. Nachdem im Januar die Leitungsdiagnostik im Vordergrund stand, soll nun an den Defiziten im athletischen Bereich gearbeitet werden. Dazu steht der Athletiktrainerin Christina Dehmel mit Selma Dilek Babayigit eine A-Lizenz Trainerin mit Schwerpunkt Leichtathletik zur Seite, welche schon einmal in den Jahren 2002 – 2003 für die Damen Nationalmannschaft tätig war.

Im Softballtechnischen Bereich erwartet die Spielerinnen Einheiten im Bereich Hitting und Pitching bzw. Catching. Zusätzlich werden die Spielerinnen noch einmal Mitte März zusammen treffen um die jeweiligen Schwerpunkte zu vertiefen, bevor es dann Ende März zu zwei Turnieren nach Holland geht.

Kader:

Name, Vorname Verein
1. Apel, Corina Karlsruhe Cougars
2. Böttger, Milena Wesseling Vermins
3. Brockmeyer, Lara Untouchables Paderborn
4. Dietrich, Christina Freising Grizzlies
5. Dunford, Maxine Untouchables Paderborn
6. Held, Hannah Wesseling Vermins
7. Hörner, Mona Mannheim Tornados
8. Kälblein, Lisa Sophia Karlsruhe Cougars
9. Kerscher, Nina Buchbinder Legionäre Regensburg
10. Kovacevic Lisa Marie Wesseling Vermins
11. Lankhorst, Lee Bonn Capitals
12. Mac Kenzie, Celina Hamburg Knights
13. Rode, Julia Mannheim Tornados
14. Steffen, Chiara Freising Grizzlies
15. Stüwe, Alexandra Hamburg Knights
16. Szalay, Katharina Wesseling Vermins
17. Theissen, Alisha Wesseling Vermins
18. Volkmann, Claudia Wesseling Vermins
19. Zuber, Athina Mannheim Tornados