Im September endete auch in den Minor Leagues die Saison 2021. Drei deutsche Spieler waren im abgelaufenen Jahr dort aktiv. Der erst in diesem Jahr von den San Diego Padres verpflichtete Lucas Dunn konnte dabei am meisten auf sich aufmerksam machen. Markus Solbach (Los Angeles Dodgers) und Niklas Rimmel (Minnesota Twins) pausierten zwischenzeitlich aufgrund von Verletzungen.

Lucas Dunn, der zwischen 2013 und 2016 für die deutschen U15- und U18-Baseball-Nationalmannschaft auflief, absolvierte insgesamt 42 Partien für zwei Minor League Teams der Padres. Dabei schlug er .255 (OBP .367/SLG .409) mit zwei Homeruns, sieben Doubles, fünf Triples, 33 erzielten Runs und 24 RBI in 149 At-Bats.

Markus Solbach wurde von den Dodgers in Double-A und in Triple-A eingesetzt. Er verbuchte dabei 18 Einsätze, davon neun als Starting Pitcher. Ihm gelang bei einer Bilanz von 0-6 kein Win in diesem Jahr bei einem ERA von 7.89. In 51 1/3 Innings ließ er 70 Hits, 48 Runs (45) und 18 Base on Balls zu und sammelte 43 Strikeouts.

Niklas Rimmel absolvierte für die Twins nach 2018 und 2019 seine dritte Minor-League-Saison. In der Florida State League kam er auf drei Einsätze als Starting Pitcher, in denen er sechs Hits, vier Runs (3 ER) und einen Walk bei sieben Strikeouts in sieben Innings zuließ. Sein ERA lag bei 3.86.