Moskau                 000 022 06  10 13 3
Neunkirchen Nightmares 000 013 00   4  9 4

Boxscore

Die Neunkirchen Nightmares müssen sich beim European Cup Winners Cup in Prag mit dem achten Rang im Endklassement begnügen. Am Samstagmittag unterlagen sie im Spiel um Platz sieben dem Team aus Moskau nach einem Extra-Inning-Thriller mit 4:10. Die Nightmares hatten zunächst im sechsten Inning mit drei Runs einen 1:4-Rückstand egalisiert. Im achten Inning antwortete allerdings Moskau massiv mit sechs Runs und machte den Erfolg klar. Hannah Rodrigues, Janneke Ogink, Klara Neumann und Jana Rogge erzielten die vier Runs für Neunkirchen. Janneke Ogink erlaubte als Pitcherin 13 Hits, zehn Runs (6 ER) und zwei Walks in acht Innings.

Alle Ergebnisse des European Cup Winners Cup stehen auf der Competition-Webseite der ESF zur Verfügung.