Kinder- und Breitensportfeld im Ahorn-Ballpark
Adresse
Ahornallee 3, 33106 Paderborn
Wegbeschreibung
Navigationsgerät:
Ahornallee 3
33106 Paderborn
GPS
N 51° 43.378′
E 8° 43.213′
Wegbeschreibung KfZ:
von Norden (AK Bielefeld A2/A33)
A33 Richtung Kassel. Die A33 an der Ausfahrt Paderborn-Elsen verlassen. Biegen Sie rechts auf die B1 Richtung Elsen ab. An der T-Kreuzung links abbiegen auf die Paderborner Straße Richtung Paderborn. An der Kreuzung des Paderborner Fußballstadions und Möbelhaus Höffner rechts abbiegen in die Alme Aue Richtung Ahorn-Sportpark. Der Straße folgen (die Alme Aue geht über in die Ahorn-Allee), am Ahorn-Sportpark vorbei, bis auf der linken Seite der Ahorn-Ballpark kommt.
von Westen (AK Wünneberg A44/A33)
A 33 Richtung Bielefeld. Die A33 an der Ausfahrt Paderborn-Zentrum verlassen. Geradeaus auf die Salzkottener Straße Richtung Paderborn-Zentrum. Dann links abbiegen auf den Heinz-Nixdorf-Ring Richtung Siemens-Nixdorf / Paderborn-Elsen. An der 3. Ampel wieder links abbiegen in die Ahornallee (direkt bei der Fußgängerbrücke) Richtung Ahorn-Sportpark.
von Süden (AK Wünneberg A44/A33)
A 33 Richtung Bielefeld. Die A33 an der Ausfahrt Paderborn-Zentrum verlassen. Geradeaus auf die Salzkottener Straße Richtung Paderborn-Zentrum. Dann links abbiegen auf den Heinz-Nixdorf-Ring Richtung Siemens-Nixdorf / Paderborn-Elsen. An der 3. Ampel wieder links abbiegen in die Ahorn-Allee (direkt bei der Fußgängerbrücke) Richtung Ahorn-Sportpark.
Parkplätze
Der Parkplatz für Teams und Offizielle befindet sich an der Rightfield Foulline. Durchfahrt durch das schwarze Schiebetor. Parken in der Kurve und vor den Eingangstoren ist nicht gestattet. Parkmöglichkeiten befinden sich beim Ahorn-Sportpark oder an der Lise-Meitner-Str.
Groundrules
Keine Metal Cleats