Frankreich  101 600 1  9 12 0
Deutschland 000 121 0  4  4 2

Boxscore

Deutschland muss sich bei der U12-Baseball-Europameisterschaft in Budapest/Ungarn mit Rang sechs im Endklassement begnügen. Im Spiel um Platz fünf unterlag das Team von Headcoach Georg Bull am Sonntagvormittag mit 4:9.

Nachdem das französische Team bereits im ersten Inning in Führung gehen konnte, sorgten sie mit sechs Runs im vierten Durchgang für die Vorentscheidung. Deutschland startete zwar noch einmal eine Aufholjagd, verpasste aber das erfolgreiche Comeback.

Jack Schuman war in der Offensive mit drei Hits, einem Double, einem Run und einem RBI der effektivste deutsche Schlagmann. Darrion Richards, Lasse Nixdorf und Dominic Rauwolf erzielten die übrigen drei Runs. Maximilian Homberg, Rauwolf, Finn Keuper und Jan Vogt kamen als Pitcher zum Einsatz.

Ergebnisse Deutschland bei der U12-Baseball-EM:

Alle Ergebnisse, Boxscores und Standings der U12-Baseball-Europameisterschaft stehen auf www.baseballstats.eu zur Verfügung.