Slowakei    000 00   0  0 3
Deutschland 001 54  10 12 0

Boxscore

Zum Abschluss der U15-Baseball-Europameisterschaft 2021 in Brno hat Deutschland noch einmal eine überzeugende Leistung gezeigt und belegt nach einem 10:0-Shutout gegen die Slowakei Rang fünf im Endklassement. Das Pitching und die Defensive ließen zusammen keine Hits zu. In der Offensive sorgte man mit fünf Runs im vierten und vier im fünften Inning für die Entscheidung.

Paul Hoff dominierte die Slowakei vom Mound aus und gab in fünf No-Hit-Innings nur zwei Walks ab. Zwölf der 17 Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. 51 seiner 76 Pitches waren Strikes. In der Offensive sammelten Darrion Richards, Juan Diego Holmann und Lasse Nixdorf jeweils zwei Runs. Lasse Nixdorf verbuchte insgesamt drei Hits. Paul Hoff steuerte zudem zwei RBI bei.

Deutschland schließt die U15-Baseball-Europameisterschaft mit zwei knappen Niederlagen gegen Frankreich und Tschechien sowie zwei Siegen gegen Österreich und die Slowakei ab. Alle Ergebnisse und Statistiken sind auf www.wbsceurope.org zu finden.