Eine überwältigende Flut an Unterstützer/innen und Förderer/innen der U16 Softball Nationalmannschaft hat mit ihren Spenden dazu beigetragen, dass das Team ohne große eigene finanzielle Belastung an der EM in Zagreb teilnehmen konnte. Im Namen aller Spielerinnen und deren Eltern möchten wir Coaches jedem Einzelnen von tiefstem Herzen danken.

Es stimmt uns positiv zu sehen, wie die Softball Familie in Deutschland zusammen hält und maßgeblich dazu beiträgt, dass unser Softball Nachwuchs die Chance erhält, die so wichtigen internationalen Turniere zu spielen. Vielen Dank auch an alle Mitglieder des Fördervereins „Deutsche Softball Jugend e.V.“, die durch ihre jahrelange Treue die Säule sind, auf die sich unsere Arbeit stützt.

Zu guter Letzt vielen Dank an den DBV für die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld des Turniers.

Und wie sagt man so schön: nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Schon im nächsten Jahr findet die nächste Europameisterschaft statt. Zum ersten Mal wird diese als U15 EM ausgetragen werden.

Wir freuen uns darauf!

Im Namen aller Coaches,
Stephanie Küpers