Catcher Yannic Walther von den Heidenheim Heideköpfen unterschreibt einen Minor-League-Vertrag bei den Milwaukee Brewers. Der 18-jährige Schriesheimer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Nachwuchsspielern der letzten Jahre. Mit der U12-Baseball-Nationalmannschaft und der U15-Baseball-Nationalmannschaft gewann er Europameisterschaften, mit der U18-Baseball-Nationalmannschaft belegte er im letzten Jahr Rang drei, mit der U23-Baseball-Nationalmannschaft Rang zwei bei den Europameisterschaften.

Walther begann seine Baseball-Karriere bei den Schriesheim Raubrittern (2011), spielte dann später viele Jahre bei den Ladenburg Romans (2012-2016), bevor er zunächst bei den Stuttgart Reds (2017-2018) und seit 2019 bei den Heidenheim Heideköpfe die nächsten Schritte in seiner Laufbahn machte. Dazu durchlief er sämtliche Auswahlmannschaften der deutschen Baseballakademie. Nun verfolgt er bei den Milwaukee Brewers den Traum der Major League Baseball.