Der Deutsche Baseball und Softball Verband e.V. veröffentlicht die Veranstaltungsordnung 2023 sowie die Gruppeneinteilung und die Rahmenspielpläne für die DBV-Veranstaltungen 2023. Sie stehen ab sofort im Download-Bereich der DBV-Webseite als PDF zur Verfügung.

Veranstaltungsordnung 2023: Die im Anschluss an die AfW-Sitzungen im Dezember und Februar kommunizierten Änderungen sowie geringfügige Anpassungen am Spielmodus wurden entsprechend eingearbeitet.

Gruppeneinteilung 2023: Für die DM Jugend SB und die DM Juniorinnen SB sind bis Ende April noch Anmeldungen durch die Vereine direkt möglich. Anschließend wird auch bei diesen Veranstaltungen die Gruppeneinteilung finalisiert.

Rahmenspielpläne 2023: Bei der Erstellung der Spielpläne wurde versucht auf das Feedback aus dem letzten Herbst einzugehen, wo kurzfristige Anpassungen am bisher gewohnten Spielmodus möglich waren. Wie im Anschluss an die AfW-Sitzung im Februar mitgeteilt, wird sich der AfW im Juni in einer außerordentlichen Sitzung mit möglichen mittel- und langfristen Änderungen auseinandersetzen und diese im Anschluss mit den Landesverbänden besprechen.