Baseball-WM live im Internet

Die 16 besten Nationen der Welt kämpfen vom 6. – 18. November im fernen Taiwan um den Titel des Baseball-Weltmeisters.

Doch auch hier in Europa besteht die Möglichkeit einen Großteil der WM mit zu verfolgen. Einmal mehr ist es der Internet-Broadcaster Stadeo.tv, der dies möglich macht.

Neben den kompletten Playoffs (12 Spiele) werden auch 29 Spiele der Vorrunde durch Stadeo übertragen. Das deutsche Team ist am 13. November in der Partie gegen Australien ab 12:00 Uhr (Ortszeit Taipei) live zu erleben.

Selbstverständlich stehen die Begegnungen auch nachdem sie ausgestrahlt wurden, im Video-on-Demand (VOD) Bereich von Stadeo zur Verfügung.

Eine Liste der Spiele, die übertragen werden, gibt es hier oder unten zum Download.

TV-Plan Baseball WM2007
Pressemitteilung_Stadeo_englisch
Banner Stadeo