bens Logo

Der Deutsche Baseball und Softball Verband e.V. (DBV) gibt bekannt, dass der Lizenzvertrag mit der Firma Ben’s (www.bens.at) über den exklusiven Vertrieb der offiziellen Spielbälle für den Baseball- und Softball-Spielbetrieb in Deutschland bis Ende 2017 verlängert wurde.

„Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss des Ausschreibungsprozesses und die Fortsetzung einer langjährigen verlässlichen Partnerschaft mit Ben‘s“, sagt Vize-Präsident Wettkampfsport Jürgen Elsishans.

Auch weiterhin ist damit der Wilson A10-DBV Pro der offizielle Spielball für die 1. Baseball-Bundesliga bzw. der Wilson A10-DBV für alle anderen Baseball-Wettbewerbe in Deutschland. Für den gesamten Softball-Spielbetrieb ist weiterhin der Wilson A90-DBV der offiziell Spielball.

Die Preise für die Spielbälle bleiben trotz ungünstigerer Wechselkurse und gestiegener Einkaufspreise auf dem bisherigen Niveau. Die Spielbälle können weiterhin über www.bens.at/DBV-Balls käuflich erworben werden.